Stehen mädchen auf dickpics?

13 Antworten

In gewissen Ländern stehen "Dickpics" mittlerweile unter Strafe. Vermute daher wohl eher nicht. Nix anderes wie sexuelle Belästigung, es sei denn die Person am anderen Ende wünscht sich eines :D

Sehr viele nicht aber ich schon ein bisschen. Bzw. Es ist interessant es anzugucken

Nein. Sie mögen "Dicks" erst wenn sie den Mann lieben, sonst sind sie widerlich.

Wenn sie mit dir zusammen sind lieben sie deinen dick.

Aber wenn sie dich nicht kennen fidnen sie ihn eklig.

Das ist eine total normale Verhaltensweise, denn sonst würde jede Frau nur rumrennen und dicks hinterherrennen^^

Manche ja, manche nein.

Aber ungefragt welche zu bekommen finden sogut wie alle eklig.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.