Wieso sind Dickpics so etabliert, aber keine Vaginapics, die Frauen von sich verschicken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde vaginas selber nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass

Hagfish
Fragesteller

#Nohomo hast du vergessen

Hiii92  02.07.2022, 20:06
@Hagfish

Bro finde vaginas alle eklig, finde dagegen mein Schwanz eigentlich schön, wenn er rasiert ist xD

ClaraIsStupid  04.07.2022, 19:52
@Hagfish

Wo ist das bitte schwul? Bin Bi und feier auch keine Dics, finde Männer an sich aber hot.

Vorab: alles eigene Meinung

Also erstens, hast du danach gefragt oder erwartest du die einfach? Männer die ohne Einwilligung DickPics schicken sind meiner Meinung nach einfach nur unsicher und wollen Bestätigung und denken das jede Frau sofort nen Orgasmus kriegt wenn sie einen Penis sieht. Die meisten Frauen finden sowas aber nicht toll, fragen nicht danach, und jeder der sowas macht wird bei mir und in meinem Freundeskreis sofort geblockt. Außerdem spielt es eine Rolle, ob es deine Freundin z.B. ist oder einfach nur ein Tinder Match. Alles in Allem versteh ich den Sinn dahinter nicht. Wenn du Vaginas sehen willst, google welche und fertig.

Also, ich sehe keinen Grund warum jemand Vagina Pics versenden sollte.

Weil jungs denken das Frauen das gut finden - tun sie aber normalerweise nicht. -> daher schicken sie auch keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hagfish
Fragesteller

Ok aber Frauen wissen ja denke ich, das Männer den Weiblichen Körper sehr begehren. Warum also dann nicht andersrum, das Frauen Männern was schicken unaufgefordert?

Annika727  02.07.2022, 20:12
@Hagfish

Weil sowas im Netz bleiben kann und Frauen mehr nachdenken - nur meine Theorie. Aber das ist halt für mich ein Grund schlechthin. Ich habe hier auch spezielle Themen und ich will sogar im Netz ausgestellt werden aber selbst mir wär das zu viel wenn da Bilder wären.

Hagfish
Fragesteller
@Annika727
Weil sowas im Netz bleiben kann

Wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen wird die doch nie jemand erkennen

Annika727  02.07.2022, 20:17
@Hagfish

Da hast du recht. Aber Fotos können ja zugeordnet werden. Sprich hier ihre Busen hier die mumu und so sieht die Person mit Gesicht aus. Wenn es nur intimbilder bleiben von Anfang an sieht die Sache wohl anders aus würd ich sagen.

Hundertstel  02.07.2022, 20:29
@Annika727

Wenn jemand unvorbereitet mit solchen Bildern konfrontiert wird ist es...

Annika727  02.07.2022, 20:38
@Hundertstel

Ja unvorbereitet ist ja komplett was anderes. Das wär ja dann schon sexuelle Belästigung.

Das haben Frauen schlichtweg einfach nicht nötig und wahrscheinlich denken sie auch eher an die Konsequenzen.

Erstens gibts ziemlich sicher weniger unsichere pubertierende Mädchen, die mit solchen Bilder jemandem BEWEISEN wollen, wie potent sie sind und zweitens wären da - wenn überhaupt - wohl eher Bilder ihrer Brüste geeignet, nur sind sie bei Teenagern ja selten aufsehenerregend groß und reifere Frauen haben das eh nicht so nötig wie unreife junge Männer.