? Schaut ihr Frauen/Mädchen von einen Jungen den P*nis an so in der Öffentlichkeit ?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

9 Antworten

Ja

Also ja schon, aber es gibt eigentlich fast nie Situationen, wo man jemanden in der Öffentlichkeit komplett nackt sieht oder zumindest fast. Aber an sich wage ich auch so immer mal wieder Blicke in den Schritt xd

Dominik315
Fragesteller

Ok

Ja

Ich bin mir sicher, dass es sich keiner entgehen lässt, zumindest nicht aus dem Reflex. Kenne das auch bei uns im Schwimmbad. Dort schauen mir die Putzfeen und die Bademeisterin auch immer auf mein Gehänge, wenn ich nackt dusche oder in der Sammelumkleide stehe.

Ebenso habe ich das bei unseren Dorfturnieren gemerkt und beim Zelten. Da wird auch jede Gelegenheit genutzt wenn es was zu sehen gibt. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik315
Fragesteller

Ah ok 😂

Ja

Passiert manchmal wenn man ihn wirklich sieht ist ja auch spannend mal zu schauen :)

Dominik315
Fragesteller

Ja ist es ;)

Ja

Je krampfhafter man versucht es nicht zu machen, desto stärker ist der Drang hinzuschauen.

Ist aber genauso mit dem Busen von anderen Frauen 😩

Dominik315
Fragesteller

Ja so ist es halt 😅

Ja

Einem Jungen natürlich nicht. Aber einem Mann ja, wenn er gut aussieht

Dominik315
Fragesteller

Ok