Erster buzzcut beim Friseur?

5 Antworten

Ich würde es in einem Barber-Shop machen lassen. Die können Kurzhaarfrisuren und mm-Schnitte. Außerdem kannst Du dabei verfolgen wie die Haare fallen und immer kürzer geschoren werden.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 23:06

Als Frau möchte ich ungern in einen barbershop

Ich würde es immer beim Friseur machen lassen, alleine schon wg. der verschiedenen Längen, was besser aussieht als alles auf einer Länge, die nötigen Übergänge dazu kann ein Friseur einfach besser.

..es alleine zu machen wird ohne Übung etwas schwierig sein, um es perfekt hin zu bekommen! Ist es perfekt gemacht, ist es eine coole Frisur ;D

viel Glück vorab! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Lass es von irgendeinem deiner Freunde machen, der sowas schon mal gemacht hat.