Haare schneiden ohne zu wissen was passiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar einfach mal machen lassen. Super im Sommer.

Privat0409
Fragesteller

Von Wem?

Privat0409
Fragesteller
@Jumpy123

wie kurz würdest du es machen. Ein paar Millimeter oder gleich alles radikal

Als Mann kannst das locker riskieren.

Ich als Frau fände es mega spannend aber würde vermutlich einen Rückzieher machen.

Ich selbst lasse niemanden an meine Haare außer meinen Friseur. Ich will nicht das die danach beschissen aussehen und Buzzcut ist nix für mich

Von einer Frau oder einem Mädchen einen Buzzcut schneiden lassen wäre super

Ich würde zum Friseur gehen und dann einfach WOLLE runter.Es wächst doch eh wieder nach