Verkäufer bei Edeka nach kennenlernen gefragt?

4 Antworten

das er sich nicht gemeldet hat, muß nicht unbedingt etwas Negatives bedeuten, vielleicht hatte er ja an diesem Abend schon irgend etwas vor und kam erst spät abends nach Hause und wollte deshalb nicht mehr schreiben, gehe einfach nochmal zum Edeka, gehe zu ihm lächel ihn an, ich denke, Du brauchst gar nicht viel zu dagen, er wird wahrscheinlich reagieren, und diese Reaktion wartest Du einfach ab

Graystorm
Fragesteller

Naja kam ja immernoch nichts, ich bin echt enttäuscht. Was bringt da lächeln wenn er mich angelogen hat.

Erstmal starke Leistung von dir dass du dich getraut hast vor anderen jemanden anzusprechen.

Das schaffen nur wenige.

Es muss dir nicht peinlich sein, denn es ist völlig normal jemanden anziehend zu finden und es auch zu äußern.

Graystorm
Fragesteller

Ich hoffe er schreibt mir, ich habe sogar mal von ihm geträumt. Aber hab angst das er mich eigentlich nicht kennenlernen will :(

Es gibt eine Menge Gründe, warum er sich nicht meldet. Du kannst ihm ja mal am Wochenende was schicken, aber lass ihn erst mal zur Ruhe kommen.

Graystorm
Fragesteller

Wie soll ich das machen? Ich kann ign nix schicken ich hab seine Nummer da nicht 🙄 ich hab ihm gestern erst gefragt

Tannibi  04.05.2024, 08:43
@Graystorm

Ach so, normalerweise tauscht man die Nummern aus.
Lass ihm trotzdem etwas Zeit; für Männer ist es eine
ungewohnte Situation, von Frauen angesprochen zu werden.

Graystorm
Fragesteller
@Tannibi

Er war am arbeiten und ich war mega nervös, ich hab das auch noch nie im Leben gemacht. Mich würde es wundern warum man nicht da schreibe. Sollte wenn es so selten is

vlt hatte er an dem tag keine zeit, er meldet sich bestimmt

Graystorm
Fragesteller

Ich hoffe das, wieviele trauen sich das bitte ich hatte so angst ich wäre am liebsten davon gerannt. Ich bekam nur den einen satz raus ob er mich kennenlernen will, ich hab so mega gezittert :(

VanilleCoke96  04.05.2024, 04:34
@Graystorm

is stark von dir, kannst stolz auf dich sein (ganz egal ob er sich meldet oder net), das was du gemacht hast schaffen die meisten net in ihrem ganzen leben

Graystorm
Fragesteller
@VanilleCoke96

Sagte man zu mir auch das stolz auf mich sein, aber ich habe ein ungutes Gefühl das er doch niemals schreibt :(