In der Sauna getroffenen Jungen nicht aus den Kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass er etwas zu alt für dich sein dürfte, wird es schwierig, wenn du so wenig von ihm weißt. Vielleicht einfach mal öfters die Saune besuchen und darauf hoffen, ihn noch mal zu treffen.

Hey Hey,

hast du mal versuchen, wen anderen kennen zu lernen? Vielleicht hilft es dir, wenn du deinen Fokus auf jemanden andern legst vielleicht geht er dir dann aus dem Kopf.

LG

Flo

Loveandfamily
Fragesteller

Hab ich versucht aber trotzdem klappt es nicht.

Soso... in der Sauna hast du ihn kennen gelernt? In welcher denn? Du bist hier bei Gute Frage.net Online, kannst also offensichtlich mitvdigitalen Medien umgehen, doch bei Deinem sogar älteren Kumpel hat der digitale Kontakt schon nicht funktioniert?

Nach meiner Erfahrung tauschen die Kidz heute eher Ihre WhatsApp Kontakte aus, als ihren Namen zu sagen.... und wie gesagt, du scheinst Dich damit ja auszukennen....

Und was möchtest Du jetzt mit Deiner Frage hier erreichen? Psychologischen Beistand? Mitleid? Datinghilfe?

Nichts von alledem kann Dir ein GuteFrage - Leser geben, da musst Du schon ein Gespräch mit einem echten Menschen führen... Verbal! Dann kann man darüber sprechen, aber hier??

LG saunatom (saunafans.de)

By the way finde ich interessant, in welche Sauna man alleine mit 13 einen 15 Jährigen kennenlernen kann, wo die meisten Anlagen Jugendliche erst ab 16 Jahren zulassen... Aber das wirst du auch sicher erklären können...

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Loveandfamily
Fragesteller

Ich bin mit Papa gegangen. In Hamm und da bin ich schon seitdem ich 12 bin.

Hi, ich bin 13 was eine wichtige Infomation sein könnte.

Das stimmt - du bist in 6 Tagen 2 Jahre jünger geworden.

Loveandfamily
Fragesteller

Naja war nicht mein Text.

saunatom  06.04.2022, 13:35

Ui hab ich gar nicht nach geschaut... Danke für den Hinweis... ist also vermutlich ein Troll...