Lovoo zuerst liken und dann kein Interesse?

2 Antworten

Leider sind meisten so.. Die wollen sich wirklich nur hoch puschen und sich geil fühlen hatte ich vor kurzen auch -.-' Also am besten du wartest ob die wirklich Interesse haben und dich anschreiben :) Das machen Frauen genauso wie Männer ! -.-' Aber viel spaß undso Lg Soso :)

Brave10
Fragesteller

Ok danke, dir auch. ;)

Meiner Erfahrung nach ist diese App kein Ersatz um Menschen kennenzulernen. Erstens kann fast jeder mit Photoshop umgehen und zweitens ist es noch komischer wenn man schon viel miteinander geschrieben hat und sich dann zum ersten mal persönlich trifft (falls es überhaupt soweit kommt).

Brave10
Fragesteller

Ja natürlich ist es besser jemand so schnell wie möglich persönlich kennenzulernen, deswegen dachte ich das Lovoo gut dafür sei. Ein paar tage schreiben, sich annähern und dann telen. Dann die Woche darauf schon ein Date und man weiß schnell woran man ist. Ich würde nicht monatelang mit einer schreiben, die nur 30 bis 50 km von mir entfernt wohnt.