xp pen artist 15.6 pro immernoch brauchbar?

1 Antwort

Das "XP-pen Artist 16 2nd gen" gibt es erst seit 2021, ist günstiger und hat so ziemlich gleich gute Bewertungen.

Eigene Erfahrungen habe ich damit aber nicht gemacht. Ich bin nur selbst etwas am recherchieren, weil ich zwischen dem xppen und dem "Huion 16 2021" am überlegen bin.

Das "Huion 16 2.5k" ist das günstigste von den neusten (nach 2022). Ab und zu gibt es das im Angebot für 450€. Aber da sieht man wohl jeden einzelnen Pixel ziemlich stark, wegen der Entspiegelung.

Woher ich das weiß:Recherche