Würdet ihr die Person auf WhatsApp löschen?

7 Antworten

Hallo!

Nach einem Treffen ist das aus meiner Sicht zu vorschnell dahergeredet worden: Man sollte sich immer zwei-/dreimal treffen, um die Leute kennen zu lernen und sich dann sein Urteil bilden.

Klar gibt es auch Menschen, wo man beim ersten Kontakt merkt, dass das alles nix bringt, aber ich finde, man sollte jedem aus Prinzip die Chance geben, den Eindruck beim zweiten Treffen zu verbessern. Dann kann man immer noch abwinken.

Was du bei WhatsApp nun machst, ist deine Sache - ich würde es nicht sofort tun, aber andererseits: Dem Herzen machst du nix vor und was das Herz sagt, ist meistens das Wahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
das kommt auf die Situation an. Wenn Kontakte für mich nicht mehr relevant sind, dann lösche ich sie auch. So, wie sich dein obriger Satz angehört hat, trifft das auf dich zu. Letztendlich kommt es darauf an, was man lieber möchte. Wenn du dich damit nicht länger beschäftigen willst, dann zieht dabei wohl der Spruch: "Aus den Augen, aus dem Sinn.". Solltest du aber mal wieder das Bedürfnis haben zu schreiben, dann muss dir klar sein, dass das nicht mehr möglich sein wird. Wie du magst und wie es sich für dich gut anfühlt, ist hierbei am besten.
Liebe Grüße :)

kylie966
Fragesteller

Ich lösche ihn am besten. Und das Bedürfnis ihn wieder mal anzuschreiben werde ich sicher nicht haben..

Nach einem Tag willst du das schon entscheiden? Wenn ich Leute treffe, vor allem wenn ich sie als potentielle Partnerinnen in Erwägung ziehe, versuche ich sie näher kennen zu lernen und bisher hab ich eigentlich immer auch ein zweites Treffen gebraucht bevor ich eine Frau als potentielle Partnerin ausschließen konnte.

Aber wenn du der Meinung bist es passt nicht, dann musst du auch seine Nummer nicht weiter gespeichert halten.

Kommt darauf an, wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, mach das. Blockieren musst du ihn ja nicht.

Na wenn Du nichts von ihm möchtest Ja klar