Erstes Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

In einem Park spazieren 🏞 64%
Kino 📽 18%
Stadt erkunden 🏙 9%
Sonstige Ideen 💡 9%

4 Antworten

In einem Park spazieren 🏞

Ganz in Ruhe durch einen schönen Park schlendern ist besonders im jetzt Frühling sehr romantisch. Die Ruhe, die Natur und nichts, was ablenkt. So kann man sich ganz entspannt unterhalten und besser kennen lernen.

Blos nicht ins Kino!

Beim ersten Date zwei Stunden stumm nebeneinander zu sitzen finde ich weder romantisch, noch zielführend.

Sonstige Ideen 💡

Meine Frau ging mit mir in den Stall zu ihren Pferden XD

Anfangs fand ich das auch erst komisch. Aber das war ihr natürliches Alltägliches Umfeld. Und ich bin dankbar dafür.

Noch vor unserem Essen am abend sah ich so meine Frau in ihrem ganz normalen Alltäglichem Leben.

Ich konnte mir ein sehr gutes Bild davon machen wie sie unverfälscht eben ist, was man bei einem Date einfach nicht so durchschauen kann.

Also das war einfach perfekt. Und wir hatten dort verflucht viel Spaß weil ihre beiden Pferde total auf mich abgefahren sind XD Als wäre ich schonimmer der best Buddy der beiden.

J1367
Fragesteller

Das hört sich total schön an. Irgendwas persönlicheres ist nie verkehrt, wäre es nur keine Stadt die wir beide nicht kennen.

Personen, die mir nahe stehen, treffe ich niemals zum ersten Mal. Das geht gar nicht.

In einem Park spazieren 🏞

Ruhige Umgebung um sich erst einmal auszutauschen...