Wo kann ich einen gut erhaltenen kleinen Pelletsofen verkaufen?

1 Antwort

Wenn ich raten müsste...die üblichen Dinger wie die Bucht und Kleinanzeigen. Oder an den Aushangbrettern in den goßen Dingern wie Kaufland & Co.

Oder du schaust mal ob du in deiner Gegend einen Fachbetrieb für diese Dinger hast und machst dich da mal schlau ob die das Ding annehmen (was aber vermutlich nicht vorkommt). Aber vielleicht haben die dann auch noch'n Tipp?