ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen und quoka?

2 Antworten

Vielleicht liegt die Ursache, dass die Vögel sich streiten? Z.B ein zu kleiner Käfig. Daran sollte man denken, bevor man das Haustier mal eben in Kleinanzeigen an irgendwen verscherbelt.

NymphiesAreCool
Fragesteller

ne,ne mein käfig ist riesig

Ja, bei markt.de lassen sich über kostenlose Kleinanzeigen schnell Abnehmer für Nymphensittiche finden. Auch allerlei Zubehör wie Vogelkäfige findet sich dort. Also, neben ebay kleinanzeigen eine gute Quelle und zum Verkauf geeignet.