Wo in Deutschland (Großstadt) würdest du Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hamburg, weil.. 32%
München, weil.. 26%
Berlin 21%
andere Stadt... 21%
Düsseldorf, weil.. 0%
Köln, weil... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
München, weil..

Ich dort noch nicht war und Ich sehr gerne Bier trinke. Dort gibt es bestimmt super schöne Sachen die man sich angucken kann.

Kimanon
Fragesteller

Nächsten Oktober?)

Wilhelm251  05.05.2024, 03:56
@Kimanon

Urlaub machen die meisten Einwanderer in ihrer Heimat. In Deutschland sind sie nur, um das Geld abzugreifen.

Kimanon
Fragesteller
@Wilhelm251

Ich bin zu lange in Deutschland um mein Herkunftsland als Heimat zu sehen.

Retrogamer87  06.05.2024, 19:19

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Berlin

Ja, wenn es Deutschland sein müsste, dann nach Berlin, ich stehe auf Kunst und Kultur und die Museen in Berlin mag ich sehr. Aber am liebsten verbringe ich meinen Urlaub im Ausland, in Ländern die ich noch nicht kenne

München, weil..

Weil das in Bayern liegt und das wirklich ein schöner Ort und wirklich sehr gute Luft da ist durch viele Wiesen und alles.

Zwei Nachteile:

Hohes Gras =Zecken

Lange Fahrt wenn man von NRW fährt 7 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in überhaupt keiner Großstadt Urlaub machen. Urlaub heißt für mich Entspannung und Natur, von beidem hat man in einer Großstadt viel zu wenig, außerdem ist in einer Großstadt der Unterschied zum Alltag nicht groß genug daß ich wirklich abschalten könnte.

Berlin

Immer, wenn ein Spielfilm in Berlin gedreht wurde, bin ich total fasziniert, z.B "die Heiland".

die verfolge ich und stelle mir immer vor, dass ich auch mal dort wäre.

also, Berlin wäre mein Traumziel.🐻