Welche Großstadt in Deutschland findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

München 39%
Andere Antwort 21%
Hamburg 18%
Köln 14%
Berlin 7%
Stuttgart 0%

7 Antworten

Hamburg

Hallo zxyzxy.

Berlin mag ich sehr und ich fühle mich dort auch immer wohl.

Hamburg gefällt mir aber auch richtig gut. Das ist eine tolle Stadt in der man viel unternehmen kann. Außerdem mag ich den Norden generell.

Hamburg ist immer eine Reise wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
München

Da meine Stadt hier nicht gelistet ist nehme ich München, da war ich schon oft und finde es toll, nicht nur wegen dem Oktoberfest.

Köln

Kann bei mir nur Köln sein weil ich in den anderen nicht war, naja war mal kurz in Frankfurt aber das war ziemlich am Rand von daher zählt das nicht, und Saarbrücken war ich auch nur sehr kurz und kann mir kein Urteil bilden.

Ich mag Großstädte nicht und meide sie.

Bonzo240195  24.08.2022, 10:58

Ich bin geteilter Meinung.

Andere Antwort

Das ist die schönste Stadt und alles was darum ist.