Wird es in jannah Häuser, Essen, spaß haben, zocken, autos und schöne Landschaften und Straßen geben?

5 Antworten

Da wirst du dich um deine 72 Jungfrauen kümmern müssen. Für den Rest fehlt dir dann Zeit und Lust. :-)

Häuser auf jeden Fall. Essen natürlich auch. Aber man isst nur noch aus Genuss, Hunger hat man nicht mehr und kann muss nicht essen.

Spaß mehr als du dir vorstellen könntest.

Zocken, so einen Schrott, wird da niemand mehr wollen. Dort gibt es viel schöne Beschäftigungen. Da denkt man nicht mehr ans Zocken.

Wunderbare Straßen und Landschaften mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Islamistsheytan  04.05.2024, 14:41

HURIS MIT SCHWELLENDEN BRÜSTEN EINEN PALMEN ERRIGIERTEN PENIS IHR KRANKEN SHEYTANKINDER

Häuser? Eher Paläste

Essen? Ja natürlich

Jannah ist so wie du es dir nicht mal vorstellen kannst. So aussergewöhnlich

EmirIstCool
Fragesteller

I hoffe es ist wie Erde, frische Luft, Natur, mit Freunden spielen und abhängen, Laute Autos fahren

EmirIstCool
Fragesteller

Also werden die Sachen die ich aufgezählt habe, entweder kann man es wünschen oder im Paradies ist es nicht vorstellbar

EmirIstCool
Fragesteller

Aber man kann sich alles was es augd der dunya gibt errinern

GuteFrageUser43  04.05.2024, 09:18
@EmirIstCool

Das weiß ich nicht

Aber die leute in jannah werden nichts bereuen ausser das sie nicht mehr getan habe

z.B. werden martyrer sich wünschen sie wären öfter gestorben etc

EmirIstCool
Fragesteller

Aber unsere pessonalität ist gleich aber stärker in jannah

GuteFrageUser43  04.05.2024, 11:59
@EmirIstCool

Wir werden keine schlechten Eigenschaften wie neid, eifersucht, wut, trauer etc fühlen

WIe unsere Personalität sein wir allahu alam

Kannst du englisch?

EmirIstCool
Fragesteller

Ich will die selbe Person sein in jannah

GuteFrageUser43  04.05.2024, 13:14
@EmirIstCool

Akhi Das ist unwissenheit die dich das sagen lässt

Erstmal wirst du in jannah 10m groß sein, du wirst 33 jahre alt sein. Du wirst keine Probleme haben und keine negativen gefühle

EmirIstCool
Fragesteller

Warte wie passe ich dan in einen Auto oder Haus rein, wen es einen Park gibt dann noch ich zu groß in eine bank zu sitzen

GuteFrageUser43  04.05.2024, 15:12
@EmirIstCool

Akhi du hast keinen vergleichspunkt

Du wirst jedes deiner Wünsche erfüllt haben keine angst

kannst du englsich?

EmirIstCool
Fragesteller

Jaaa, also kann man alles in jannah machen was man in dunya machen kann aber nur so schön und besser das eir es nicht vorstellen können

In Jannah wird dir an abesout nichts fehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ja. Es wird dienstbare Männer geben und quadratische Weinparzellen - zwei für die Gläubigen (Männer), 72 für die Martyrer.