Willst du später mal Haustiere haben?

Ich will mindestens zwei Katzen haben und Axolotl und Garnelen :))))

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gerne :)

Cool fände ich

  • Pferde/Ponys
  • Hunde
  • Axolotl
  • Hamster
  • Ratten
  • Kampffische
  • Hühner
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

Nein, Haustiere möchte ich keine haben, weder jetzt noch später. Egal welches Tier, Tierarztkosten sind nicht zu unterschätzen, die ganze Arbeit und Pflege der Haustiere.

Auch wenn manche Haustiere süß und toll sind, als permanente Kollegen kann ich sie mir nicht vorstellen.

Prinzipiell wäre es schön mal eine Katze zu haben die ich streicheln kann, aber dann denke ich an die ganzen Haare, die Arbeit und die Kosten, und die Abhängigkeit von anderen die dann auf die Katze aufpassen müssen wenn ich wegfahre.

Ich hatte schon ziemlich viele, und bin grade froh, dass ich ungebundener bin. Vielleicht möchte ich mal wieder ein Tier im Haus, wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr reiten kann.

Es wäre schön eine Katze oder so zu haben aber die Arbeit und Kosten und wo das Tier lassen wenn du Urlaub machst mag auch vereisen längere Zeit in ein anderes Land mit Flugzeug und so . Also eher nein .