Wie zeige ich Falschparker am besten an?

4 Antworten

Ordnungsamt bescheid geben. Müsste im Netz für deinen Wohnort zu finden sein. Oder einfach anrufen.

Sakul777
Fragesteller

Danke, was machen die dann?
Kann man denen auch Stellen nennen, an denen immer falsch geparkt wird zu einer bestimmten Uhrzeit?

Gibt doch eine App die der Anzeigenhauptmeister immer benutzt. Wirklich was rum kommen wird dabei nicht, so lange nicht eine Person vom Ordnungsamt einen Strafzettel ausstellt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Sakul777
Fragesteller

Danke, schaue ich gleich mal nach.

So wie es der Anzeigenhauptmeister auch macht .......