Falschparker?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Falschparker vor der eigenen Einfahrt/Ausfahrt 38%
Falschparker auf Gehwegen 25%
Falschparker auf Radfahrschutzstreifen 25%
Falschparker an Ladesäulen 13%
Falschparker auf Behindertenparkplätzen 0%
Falschparker an Feuerwehrzufarten 0%
Falschparker an Bushaltestellen und auf Busspuren 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Straßen und Ausfahrten blockiert werden. Das andere ist mir sowas von egal.

Wenn ein Transporter mal in 2. Reihe steht weil er ausladen muss stört mich das gar nicht. Dafür hat jedes Auto ein Lenkrad, damit ich drumrumkomme. Und es ist eine Frechheit von Leuten die erwarten, dass diese Fahrer weit laufen müssen, nur damit die dann 30 Sekunden sparen.

Falschparker an Ladesäulen

Das ist etwas ärgerlich, betrifft mich aber nur wenn ich unterwegs bin. Zuhause habe ich zum Glück meine eigene Lademöglichkeit.

Ansonsten auch die Zweite-Reihe-Parker, finde ich schrecklich in den Großstädten.

Falschparker auf Gehwegen

Falschparker auf Gewegen grenzen an Respektlosigkeit! Ganz schlimme diese Menschen. Mehr Gerechtigkeit für Radfahrer und Fußgänger!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung