Wie viele Theoriestunden brauche ich wenn ich bereits am habe?

ZuumZuum  02.05.2024, 13:22

Wäre interesseant zu wissen, welche Fahrerlaubnis Du denn erwerben willst?

1 Antwort

Ja das stimmt so.

Du machst eine Erweiterung und auf B bezogen bedeutet das, dass du 6 Einheiten im Grundstoff besuchen musst und dann die zwei klassenspezifischen für B.

Theoretische Prüfung hat 20 Fragen, davon 10 Grundstoff und 10 Zusatz. Ab 7FP darfst di wiederkommen.

An dieser Stelle wurde ich übrigens generell eher der FL vertrauen.

A) ist es ihr Beruf und b) hat dein Vater vermutlich schon vor längerer Zeit seine FE gemacht und auch nicht zwingend als Erweiterung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.