Wie viel seid ihr am Tag am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2H oder weniger 35%
3H 30%
4H 20%
5H 10%
6H 5%
7H 0%
8H oder länger 0%

6 Antworten

2H oder weniger

Tatsächlich bin ich gar nicht lang an meinem Handy da ich überwiegend draußen bin. Meine Screentime kommt eigentlich nur von WhatsApp, guteFrage.net und Musik die ich über meine Box abspiele. Ansonsten bin ich ab und zu Mal auf Instagram um dort nach Festivals zu gucken oder nutze Pinterest um mich für Dinge zu inspirieren die ich selber Nähe.

Ansonsten gibt es ein einziges Game das ich jeden Tag wegen den Belohnungen etc ungefähr 15 Minuten spiele, bis alle Aufgaben erledigt sind. (WhiteOutSurvival)

Also im groben und ganzen ist mein Handy selten ein Unterhaltungsobjekt sondern eher ein Werkzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Mobilfunkgerät gehört mir ganz allein, da lasse ich nicht VIELe ran! Eigentlich nur ich! Nein, ganz bestimmt nur ich! Also weniger als 2 fremde Herren.

4H

Hii,

An einem normalen Tag,wo ich zur Schule muss und so,bin ich ca.4 Stunden am Handy.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
3H

Unter der Woche meistens so 3 Stunden, am Wochenende werden es auch öfter mal 4 Stunden

3H

Vielleicht ungefähr, kann aber auch mal unterschiedlich sein.