Welcher Wochentag, ist der schlimmste für dich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Montag 44%
Mittwoch 31%
Dienstag 6%
Freitag 6%
Samstag ( Wochenende) 6%
Sonntag ( Wochenende) 6%
Donnerstag 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Montag

Hiii,

Der Montag is am schlimmsten.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mittwoch

Montag und Mittwoch

Mittwoch

Am Mittwoch habe ich in der Schule die dümmsten Fächer. Nur eins davon ist gut. Einmal mein Hassfach, also Englisch, Sport ( in dem ein doofes Thema ist ) und Erdkunde, aber Erdkunde ist das tolle Fach. Dann haben manche noch Chor und dann kommen die von der Schule zum Beispiel, wenn meine Freunde und ich Bastelsachen kaufen wollen.

LG

Sonntag ( Wochenende)

Alle Läden haben zu. 🙄

Montag

Klarer Fall.