Welches Gefühl würdest du jetzt gerade gerne fühlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorglosigkeit

Ich würde jetzt gerne im Garten gemütlich in meinem Liegestuhl in der Sonne liegend, vor mich hinträumen.

Leider spielt das Wetter nicht mit :/

Würde jetzt gerne in meinem Lieblingsoutfit auf ein schönes Event in der Innenstadt oder in der nächsten Großstadt gehen und das bei super tollen sonnigem Wetter und in perfekter Stimmung, am liebsten in angenehmer Begleitung ;-)

Ich würde gerne ein überwältigendes Gefühl von Glückseligkeit und grenzenloser Energie erleben, das alle Sinne intensiviert und ein Gefühl von Euphorie erzeugt.

Ssimone  18.05.2024, 16:34

SEHR SCHÖN AUSGEDRÜCKT

daedag  18.05.2024, 17:16

Da gibt's doch was, findet man wahlweise in finsteren Gassen, auf Bahnhöfen oder im Darknet xD

Ne dosis Fentanyl wäre baba🤩 nicht wie die Junkies in der usa🤣 ne normale dosis am besten mit so nem Pflaster da kann man es kontrollieren 🫠