Welcher Wochentag ist der schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Montag 46%
Mittwoch 15%
Sonntag 15%
Dienstag 8%
Donnerstag 8%
Freitag 8%
Samstag 0%

8 Antworten

Für mich ist jeder Tag wie der Andere. Genau genommen gibt es ja nur hell und dunkel. Zeit ist eine Erfindung des Menschen um Kontrolle zu haben.

Auch beruflich fühle ich mich an einen Donnerstag nicht anders als an einem Montag. Am Wochenende fühle ich mich auch nicht anders, wie in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Montag

Montag und Sonntag eigentlich...

Montag weil man muss früh aufstehen und so und da ist man einfach nicht hellwach xD

Sonntag weil man davor schon weiß "och neee morgen ist Schule!" oder so.

LG LeilaHerz4

Freitag

Er gaukelt uns vor an diesem Tag sein eigener Herr zu sein. Aber die harte Realität sieht, wie wir wissen, völlig anders aus...

Kein Wochentag ist schlimm in meinem Leben ist jeder Wochentag perfekt

Donnerstag

Montag ist man ja immer noch frisch und am Donnerstag ist man dann nur noch ein Wrack.