welcher wochentag is der schlimmste? abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

donnerstag 29%
dienstag 21%
sonntag 21%
montag 17%
mittwoch 8%
freitag 4%
samstag 0%

8 Antworten

montag

Montag weil,Montag ist bei meinsten Menschen der Tag wo die Woche von vorne beginnt das heist 7 tage überstehen,davon 6 Arbeitstage (meistens).

Der beste Tag für mich ist der Freitag weil am Freitag heist es (bin noch schulkind) ,vor mir liegen 2 freie Tage :)

montag

Natürlich der Montag. Um 1/2 5h aufstehen und schuften bis in den späten Nachmittag hinein... sowas kann doch einem weder gefallen noch gut tun, ist aber halt so! Schulterzucken, Ärmel aufkrempeln und fertig!

mittwoch

Mittwoch. Da hat man schon keine Power mehr und es sind noch 3 Tage bis zum nächsten WE ~.~

dienstag

8-19 Uhr Vorlesungen/Übungen an der FH

sonntag

Man kann einfach nichts machen und am nächsten Tag ist wieder Schule oder man muss arbeiten gehen.

user904  15.05.2011, 16:34

was habt ihr alle mit sonntag am montag ist auch am nächsten tag schule und DI, MI, und DO auch -.-

xXxMJxXx  15.05.2011, 16:46
@user904

Aber am Montag, Dienstag, ... kann man wenigstens etwas unternehmen.

me4ever
Fragesteller
@xXxMJxXx

nicht, wenn man da solang schule hat wie ich...