Welche verrückten Dinge würdest du tun, wenn du reich wärst?

Orize  14.05.2023, 23:08

Wie reich?

7veren
Fragesteller

Reich halt, wie ihr meint

11 Antworten

  • Videospiel-Ideen von mir umsetzen und produzieren lassen.
  • Einen Gnadenhof gründen und Tierheime fördern. Vielleicht auch Tierheime gründen und finanzieren.
  • Zufälligen Leuten auf der Straße Umschläge mit 1.000€ in die Hand drücken und ihre positiven Reaktionen genießen.
  • Den Park in meinem Wohnort mit einem Wasserspielplatz erweitern.
  • Eine neue Katzenrasse züchten und nach mir benennen 🤣

Natürlich nur je nachdem wie reich ich dann wäre.

Nichts mehr tun.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Reich ist ja eine Definitionssache aber da ich Reichensteuer zahlen muss, zähle ich mich mal dazu. Ich habe überhaupt keinen Drang deshalb etwas verrücktes oder außergewöhnliches zu tun.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich das als verrückt einordnen muß, aber ich würde viel verschenken. Möglicherweise bin ich sogar reich, wenn auch nicht unbedingt in Bezug auf Geld. Und die meiste Zeit verschenke ich mich selbst. Und es macht mir Freude.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Es ausgeben xD

zB in Wissenschaftliche Forschungen, Gnadenhof aufmachen, Ganz viele Katzen haben, Oder Herumreisen, Bäume pflanzen xD, Teile des Regenwaldes kaufen oder da ein Reservat aufmachen oder so ka was man da machen kann haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume sehr viel

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort