Welche Schuhe wollt ihr im Moment?

6 Antworten

Naja, es steht so einiges auf dem Deckel... Weiße Converse mit Plateau, Mules mit 12 cm Keilabsatz als Hausschuhe, klassische kniehohe Stiefel mit 11 cm Absatz und runder Kappe, Missy Rockz mit 10,5 cm Absatz und ein Paar neue Arbeitsstiefel mit Schnittschutz für im Wald Holz machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich träumte immer von Airforce 1. Habe sie probiert - passen mir nicht.

Dann sah ich die Dunk Lows. Habe sie probiert - passen mir nicht.

ich habe komische Füße (anscheinend 😂)

Aber dann probierte ich die Nike Waffle Ones und die passen perfekt! 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunter Gummistiefel, ich habe mehrere Paare in glänzend und matt. Trage sie täglich, es gibt nichts Besseres 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung