Ich traue mich nicht meine neuen Schuhe anzuziehen. Was tun?

2 Antworten

Kannst du mal ein Bild von denen zeigen? Kann auch eins von Google sein oder du kannst den Name von denen schreiben will wissen wie die aussehen ^^

Ja ich kenne das sehr gut, man hat halt Angst was andere sagen und ob da ein negativer Kommentar etc kommt aber bisher war es immer so wenn ich Angst hatte was anzuziehen hab ich es einfach getragen und bisher immer n Kompliment bekommen und mich im Laufe des Tages sehr wohl damit gefühlt !

Du hast sie dir doch gekauft um es anderen zu zeigen also trau dich :)

Einhornregen
Fragesteller

Ich stand im Laden 20 Minuten vor'm Spiegel und hab überlegt. Naja, jetzt muss ich sie wohl anziehen :P

rocki1  22.10.2015, 18:41

Am besten ist, wenn du die Schuhe so 'versteckst' wenn du dich nicht traust. Sprich: passende Kleidung tragen

Einhornregen
Fragesteller
@rocki1

Ich wollte halt schwarze Hose/leggings und eis weißes Hemd tragen, weil das irgendwie zu den passt.. oder ich könnte auch zuerst 'normale' Kleidung dazu tragen..

rocki1  22.10.2015, 18:47

Ja, halt irgendwas anziehen, worin die schuhe nicht so auffallen

rocki1  22.10.2015, 18:49

Gerne :)