Hallo rabenjungexdd,

ich finde die können von Männern und Frauen getragen werden. Wobei es eben bei den Schuhen Unterschiede gibt. Die lilanen und Türkis mit pinken Innenraum sind wohl eher was für Frauen. Aber halt auch je nach Geschmack. Jungen haben z.B. Lila ja auch als Lieblingsfarbe. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Ich finde beide können es gut tragen, und es würde gut aussehen

Männlich

Bis auf das mintgrüne Modell und das mit den lilafarbenen Streifen auf dem Stoff. Obwohl das auch bei entsprechendem Kleidungsstil nicht unmännlich auchssehen würde.

Da ich sowieso fast nur Männer/Jungs mit diesen Schuhen sehe, würde ich sagen, dass die in erster  Linie für Jungs gedacht sind.

rabenjungexdd
Fragesteller

Ok,danke dir habe nur die ersten gemeint ^^

Die können von beiden getragen werden. Sie sehen weder zu weiblich noch zu männlich aus.

rabenjungexdd
Fragesteller

Ok danke dir :)

Männlich

Ich finde die Schuhe sehen eher männlich aus, aber mir gefallen die ganz und garnicht