Welche Menschen werdet ihr niemals verstehen?

Und warum?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern

Oder alle Menschen die mir bewusst geschadet haben .

Ich verstehe nicht warum Menschen einem bewusst schaden .

Weil vlllt habe ich jmd geschadet aber wenn dann unbewusst hätte ich es gewusst würde ich es doch nicht tun.

Die Menschen wussten das sie mir mein lachen stehlen weiter gemacht haben sie trotzdem

Ich verzeih nicht sie werden vor Allah stehen

Broknyn  05.05.2024, 23:48

ich denke ich kann mich in jeden Menschen versetzen und dessen Entscheidungen ein Stück weit nachvollziehen (abgesehen von Vergewaltigern)

Leute die Schubladendenken studiert haben. Zum Beispiel: Man zieht gerne ein weibliches Kleidungsstück an. Schublade auf, reingesteckt, Schublade zu und man ist eindeutig schwul obwohl man gar nicht auf Männer steht sondern nur auf Frauen

Menschen, die rassistisch und ausländerfeindlich sind

und noch einige andere auch

Was ich gerade nicht verstehe gerade hier bei GF ist das so viele Jungs , nichtmal Männer sich Gedanken über die Verwendung von Analplugs machen .
das fängt an das ein 13 jähriger schreibt wie lange er den Plug tragen kann und ob 24 Stunden zu lange sind . Der nächste 14 jährige bestellt einen kompletten Satz an plugs verschiedener Größen und wundert sich das der größte schmerzen bereitet .
was passiert da gerade.

ok ich bin schon etwas älter , mit 13 haben wir vllt onaniert , geträumt von Sex und was wir irgendwann dann mal tun wollen….

JohannSuende  05.05.2024, 23:50

Gutefrage trägt mal wieder zum Zerfall der westlichen Gesellschaft bei...

Die simpel gestrickten, religiöse Fanatiker, Politiker, Anwender, Kunden, Soldaten, die deren Hirn definitiv zu langsam taktet und viele weitere inzestuöse Gruppierungen…