Gibt es Menschen, die ihr niemals hassen könnt?

16 Antworten

Die gibt es nicht.

Ich könnte jeden Menschen hassen, es muss nur einen Grund dazu geben.

Es gibt mehrere Menschen die ich niemals hassen könnte. Vor allem einen gewissen Teil meiner Familie. Ich bin aber auch generell sehr sparsam mit Hassgefühlen.

Ich hasse grundsätzlich nicht. Diesen Energieaufwand ist niemand wert. So viel Emotion ist kein Mensch wert der mir etwas schlimmes angetan hat. Außerdem sehe ich keinen Sinn darin. Was habe ich davon? Ändert ja auch nichts.

Ja die gibt es. Einige sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ja! Meine Eltern und meine Familie könnte ich niemals hassen! Bei meinen Freunden ist es nur schwer vorstellbar, aber meine Erfahrungen sagen da, dass das geht.

Liebe Grüße