Was war euer Lieblingsjahr oder Lieblingsjahre?

6 Antworten

2009. Meine erste eigene Wohnung. Habe im diesem Jahr mit 23 Meine Jugend nachgeholt weil ich wegen Agoraphobie meine Jugend und bis zum 23 Lebensjahr nur daheim verbracht habe . Ich hatte im Jahr 2009. Meine ersten richtigen Partys miterlebt. Schöne Momente im Freundeskreis gehabt. 4 kurze Beziehungen mit 4 verschiedenen Frauen . Und am 09.11.2009 mein erstes Mal miterlebt. Es war zwischen 20:15 Uhr und 22 Uhr es lief Stadt der Engel dabei auf Kabel 1. Ich hatte im diesem Jahr gespürt was es heißt zu leben. Auf Grund von gesundheitlichen Problemen auch wird so ein Wunderschönes Jahr für mich nicht mehr möglich sein. Manchmal schaue ich hoch zu meinen Wolken ☁️☁️☁️☁️ der Erinnerungen und lasse das 2009 mit Erinnerungen nochmal Preview passieren. Manchmal tut es auch weh und Dann muss ich an was anderes denken.

2023, das war mein Abijahr und das wird mir immer in Erinnerung bleiben. Die Streiche, Mottowoche, die Prüfungen, die Unterstützung, die Verabschiedung mit großer Ehrung im der Aula, der Ball... Wow, das war schon beeindruckend.

Da bin ich zum Islam Konvertiert und habe eine wundervolle Person kennengelernt

Die Jahre 2000-2002, ich war damals 16-18. War so rückblickend betrachtet die mit Abstand geilste Zeit meines Lebens.