Welches Jahr ist euer Lieblingsjahr?

6 Antworten

2014 - Als kleiner Junge die WM verfolgt....Kindheit

Und Schule war einfach 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler in der 11. Klasse an einem Gymnasium

Lieblingsjahr keins . Eher die Zeit von 2000 bis 2010. Unsere Heim WM 2006. Das Gefühl war wunderschön der Gedanke das größte Sport Ereignis und Event bei uns im eigenen Land ist . Die Welt zu Gast bei Freunden. Im Sommer 2001 mein erster Urlaub wo ich erlebt habe und das am Meer mit meiner Oma und Tante in Almeria Spanien . Seitdem bin ich auch ein Fan von Spanien und ihre Kultur und bin auch Fan von Real Madrid geworden. Ich war so Happy wo Zidane 2001 zu Real Madrid gewechselt ist . Und einfach das Gefühl blutjung zu sein war wunderschön. Und der Gedanke ich habe das ganze Leben noch vor mir .

Ich hoffe das 2024 ein tolles Jahr wird :)

Hab einige coole Sachen vor. Ich hoffe das wird ein Jahr das für immer mein bestes Jahr sein wird.

2022 als ich im Dezember in Brasilien war. Ich vermisse es

1992 - Mein Geburtsjahr^^