Was macht ihr am Wochenende?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Hobbys nachgehen, Kuchen backen, Radfahren, in den Wald spazieren gehen, Sport machen oder im See baden gehen.

Morgen kommt eine gemeinsame Freundin von meinem Mann und mir zu uns und evtl. Grillen wir wenn das Wetter es zu lässt.

Heute war ich mit einem Kollegen aus der ehemaligen Arbeit beim Saufen, und morgen kiffe ich mit meiner Familie.
Am Sonntag gehen wir Geocaching, und am Montag zocken wir PlayStation.

Alles in allem ziemlich geil.

vuntenre
Fragesteller

Was habt ihr gesoffen?

Totenprinz  17.05.2024, 21:45
@vuntenre

Heute nur ein paar Bier in einer Wirtschaft, morgen ein bisschen mehr 😃😃

Totenprinz  17.05.2024, 21:51
@vuntenre

Mein Bruder hat ärztlich verschrieben das Cannabis, der hat es mit Rum eingekocht.

Das klingt genauso abgefuckt wie's klingt

Totenprinz  17.05.2024, 21:53
@vuntenre

Nein, das wird getrunken. Angeblich verstärkt der Alkohol den THC Gehalt, aber nicht andersrum.

Also es wird getrunken. Das ist wirklich rum mit Cannabisblüten drin die das THC in den rum abgeben. Ich kann das aber noch nicht einschätzen ich hab davon noch nie gehört aber mein Bruder hat sich ein bisschen informiert. Ich gebe dir morgen Bescheid wenn du möchtest 😃😃

vuntenre
Fragesteller
@Totenprinz

Klingt nach ner ziemlichen Dröhnung! Ja, erstatte morgen mal Bericht ;-)

Ich Treff mich mit Freunden. Ansonsten Werd ich noch ein bisschen zocken, und Musik üben. Vielleicht werde ich auch nicht ein bisschen für Schule lernen, Mal sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

vuntenre
Fragesteller

Welche Musik und was lernst du für die Schule?

Plasmot  18.05.2024, 07:25
@vuntenre

Alsonich höre eigentlich fast alles, kommt auf die Laune an😅.

Ich muss halt noch Latein Vokabeln, und für eine Englisch Klassenarbeit lernen....

Ich habe ab morgen früh Dienst. Gegen Sonntag Nachmittag gehe ich dann nochmal auf ein Dorffest.

vuntenre
Fragesteller

Welchen Dienst?

Leony2000  17.05.2024, 22:10
@vuntenre

24 Stunden Dienst von Samstag 7 Uhr bis Sonntag 7 Uhr im Rettungsdienst.

Leony2000  17.05.2024, 22:17
@vuntenre

Nein, das ist ok, eine volle Stelle sind ja nur zwei 24h Dienste. 2 Tage arbeiten und 5 Tage frei. Klar, die Dienste können anstrengend sein, aber es gibt genug Zeit zur Erholung. Außerdem habe ich mir das ja so ausgesucht.