Nachtzeit bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

11 - 12 33%
Vor 8 28%
8 - 9 11%
9 - 10 11%
10 - 11 11%
später als 13 6%
12 - 13 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11 - 12

In der Regel zwischen 23, 00 Uhr und 24, 00 Uhr. Weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  06.05.2024, 06:35

Vielen Dank für den Stern 🌟

Kommt darauf an, gestern Nacht hab ich z.B. gar nicht geschlafen und bin bisher noch wach. M22, in der Ausbildung

10 - 11

Ich gehe normalerweise zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.

(W/14)

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
8 - 9

Am Wochenende 20:45 und unter der Woche 20:15. Ich bin Weiblich und 15 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und ich stehe 6:00 auf. 07:01 kommt mein Bus zur Schule und 08:05 beginnt mein Unterricht.

~🍓🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
LODR12
Fragesteller

oha, das ist echt vorbildlich... bin auch im gym aber gehe um Mitternacht bis 4 ins Bettchen🫠

Erdbeercooki01  06.05.2024, 06:18
@LODR12

Ui ich bin damals auch immer so spät ins Bett. Habe etwas auf meinem Handy gespielt. Nachdem mein Vater es bemerkt hatte hatte ich dann Family Link auf meinem Handy

LODR12
Fragesteller
@Erdbeercooki01

haha und ich hab es mit 16 wegbekommen... jetzt bin ich süchtig nach chatten und diesem scheiß tiktok yt insta usw. insta nun in timeout und tiktok deinstalliert.. verkauft eh alle daten an China

11 - 12

Am Wochenende bleibe ich gerne etwas länger auf, um mich zu entspannen und Filme anzusehen.