Was kann ich da rein packen?

3 Antworten

Alssoo, als Mädchen sage ich jetzt einfach Sachen, über die ich mich freuen würde xD

-Wärmeflasche #musthave

-Ibuprofen/Nurofen (Hilft gegen starke Schmerzen)

-Schokolade (tröstet einen & ist lecker ABER verursacht Pickel)

-Tee (am besten Fragen, welchen sie mag)

-Binden/Tampons (eif weils passt)

-flauschige Socken falls sie unter kalten Füßen leidet hahah, denn wenn die Füße kalt sind, dann sind die Unterleibsschmerzen größer

Kannst auch irgendwelche einzelnen Sachen rein tun wie Bonbons, eine Kaugummipackung oder so

Was ich auch hier gelesen habe ist ein "mood plushie", die Idee unterstütze ich zu 100%

LauLau249
Fragesteller

Danke :D

Ist ja nett gemeint, aber ich denke nicht, dass man dafür eine Notfall-Box braucht. :) Die entsprechenden Hygiene-Produkte wird sie wohl selbst haben.

LauLau249
Fragesteller

Das einzige was sie hat sind Binden😅 Weil sie die aber auch erst seit heute hat

zVanessa  03.05.2024, 14:22
@LauLau249

Ja, reicht doch auch. Was soll denn z. B. Schokolade bringen?

LauLau249
Fragesteller
@zVanessa

Ich würde ja auch gerne Sachen gegen Schmerzen reinpacken

Hab ich damals bei meiner besten Freundin auch:)

Tampons, Binden, Wärmepflaster, Süßigkeiten, vielleicht ein Badesalz, damit die Wärme Krämpfe lindert und sie entspannen kann?

LauLau249
Fragesteller

Danke :)

Leider hat sie aber keine Badewanne xD

Aber Badesalz hätte ich ihr gerne Geschenkt😅