Wie viele Tage vor Umzug packen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 Wochen vorher 50%
3 Wochen vorher 50%
1 Woche vorher 0%
3 Tage vorher 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Wochen vorher

Kommt darauf an, wie viel Kram du hast, je nachdem dauert das dann länger oder geht ganz schnell.

Bei mir war es so, dass ich mir im Vorfeld überlegt habe, wie ich packe.

Heißt bei mir, dass ich meine Sachen schonmal sortiert habe, damit es später schneller geht.

Dann habe ich so ca. 2 Wochen bevor es mit dem eigentlichem Umzug losging angefangen, Dinge, bei denen ich weiß, dass ich sie in der Zeit nicht mehr benutzen werde, einzupacken.

Und auf dem Weg dann über die Zeit meinen Kram eingepackt.

Ichbins262774
Fragesteller

Ok danke.👍

3 Wochen vorher

dann bleibt noch zeit die gewicht der kartons zu tauschen !

3 Wochen vorher

1 Monat vorher.