Was ist euer Lieblings Reise Ziel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Island 🇮🇸 30%
Norwegen 🇳🇴 19%
England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 15%
Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 15%
Dänemark 🇩🇰 11%
Finnland 🇫🇮 7%
Norwegen 🇳🇴 4%
minimax11  30.04.2024, 22:29

Norwegen 2x?? Warum??

Sadens
Fragesteller

Stimmt. Gute Frage?😂 vermutlich ausversehen war keine Absicht

LovePitbulls  05.05.2024, 14:15

Danke für den Stern!

Sadens
Fragesteller

Sehr gerne👍

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Island 🇮🇸

Hi Sadens,

Von denen in Deiner Umfrage am ehesten Island und Norwegen.

Ansonsten Frankreich.

LG

LovePitbulls

Island 🇮🇸

Hi sadens

Von Deiner Umfrage: Island. Oder Norwegen. (Oder Schweden, auch wenn das nicht hier zur Auswahl steht.) Island und Norwegen haben landschaftlich einfach so viel zu bieten.

Generell meine Lieblings Reiseziele sind Italien (Vorallem die Toskana<3) und Spanien!

Was ist Dein Lieblings Reise Ziel?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

War schon überall von den aufgelisteten Möglichkeiten . Aber mein Lieblingsreiseziel ist Hawai🌺.

Lg

Carocat

Norwegen 🇳🇴

Da war ich noch nicht :D hab aber nur interessante Sachen über das Land gehört. Aber generell mag ich auch gerne Spanien :)

Sadens
Fragesteller

Das wäre dann bei meiner zweiten Umfrage dabei

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Ich würde sehr gerne mal nach England. Finde ich ein tolles Land und interessante Kultur.

Schöne Grüße :)