Was bedeutet Freundschaft auf GF?

9 Antworten

Freundschaft auf GF ist in einem ungewöhnlich hohen Maße generationsübergreifend. Hier sind Menschen in Kontakt, die sich im normalen Leben niemals zu einem Gespräch zusammengefunden hätten.

Das selbe wie im realen Leben auch. Manche können sich zu echten Freundschaften entwickeln, während andere es nicht wert sind, Freundschaften genannt zu werden. Es gibt auch genügend User, die Freundschaften vorspielen und sich hinter ihrem Bildschirm darüber scheckig lachen.

Man freundet sich mit Usern an, die einem sympatisch sind und wo einem die Beiträge gefallen und vielleicht auch gemeinsame Interessen bestehen. ¯\_(ツ)_/¯

Wie im wahren Leben auch. Man chattet mit den Leuten, genießt die Zeit und hat Spaß :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann mit den "Freunden" schreiben, man sieht wann sie online/nicht online sind und man sieht ob ein Beitrag von einem Freund ist.

Ach ja und er steht in seiner Freunde-Liste und der Counter auf dem Profil geht um eins hoch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)