Warum werde ich direkt als toxisch abgestempelt von GF Mitglieder, wenn ich behaupte es gäbe keine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

9 Antworten

Weil das hier kein Diskussionsforum ist. Es ist eine Frage-Antwort-Forum. Wenn du zu etwas eine Meinung hast und hier rumfragst, welche Ansichten andere haben, musst du dich a) nicht wundern, wenn andere eine andere Meinung haben und b) warum es eine Diskussion - auch über dich und deine Ansichten - auslöst und c) dass es Menschen gibt, die deine Ansichten eben einstufen, auch vielleicht als toxisch, wenn sie sie zu radikal finden.

Okay2121115
Fragesteller

Trotzdem sollte man die andere Meinung respektieren und akzeptieren.!

RUBYNIA10  04.11.2022, 10:13
@Okay2121115

..tust du selbst das denn ...andere Meinungen respektieren? Ich meine , dann gäbe es diese "Frage" nicht.

Okay2121115
Fragesteller
@RUBYNIA10

Ich finde es nicht ok, dass man es einfach nicht akzeptiert deshalb die Frage

Vampire321  04.11.2022, 14:37
@Okay2121115

Akzeptierst DU denn die Meinung anderer?

ich hab den Eindruck das du das nämlich nicht tust

Deine Meinung wird vermutlich nicht akzeptiert weil du es verallgemeinerst und darauf schließt, dann es immer so ist. Ohne das du dem anderen auch seine Meinung lässt wenn er behauptet eine Freundschaft geht

Wenn du Fragen stellst, dann musst du auch damit leben, dass es andere Meinungen gibt, als unsere eigenen.

Oft werden durch Fragen auch ellenlange Diskussionen geführt, die hier auch nicht erlaubt sind.

Du hast doch auch die Einstellungen, dass man andere Meinungen respektieren sollte, aber akzeptieren muss man ja sie ja selber nicht.

Mir gefällt - genau wie vielen andern hier - auch vieles nicht na und?

Aber ist es das wert, dass man sich dann darüber aufregt, oder ist es nicht besser, einfach mal Kommentare so stehen zu lassen?

Auf Plattformen gibt man halt vielen Menschen die Möglichkeit, sich auch nicht immer so nett zu verhalten, wie man das gerne hätte.

Mir doch egal was du für ne Meinung hast ?!

ICH bin Mann und bin mit Frauen befreundet

warum das bei dir nicht klappt? K.a., liegt vielleicht an deiner eigenen -hier offen zur Schau gestellten- Unfähigkeit Kritik zu ertragen

Laut meiner Erfahrung stimmt es schon was du sagst! Ich konnte nur im Grundschulalter und vor dem Eintritt der Pubertät mit Jungs problemlos befreundet sein. Ab der Pubertät habe ich es versucht und auch nach der Pubertät. Jeder Mann wollte dann entweder von Anfang an oder im Laufe unserer Freundschaft mehr und ich aber nicht. Weswegen ich jetzt auch nur weibliche Freundinnen habe.

Ich denke daher nicht das du toxisch bist. Es mag vielleicht halt andere geben, die durchaus Freundschaften als Mann und Frau führen und bei denen funktioniert es. Das mag ja auch sein! Und wäre doch schön für die Leute. Na auf jeden Fall sagen sie das evtl ja deswegen! Keine Ahnung!