Habt ihr schon mal von anderen Gf Usern geträumt?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich träume leider viel zu selten aber seit dem ich im Urlaub bin habe ich den ein oder anderen traum… aber es ist schwer zu sagen ob es ein gf user ist den ich in diesem begegne da ich nicht weiß wie diese aussehen ~.~

Nein, fände ich auch ziemlich gruselig😳 Ich kenne hier ja niemanden in Echt und kenne von niemandem das Gesicht.

Ich kenne keine und mich kennt auch niemand. Benutze das hier so gut es geht anonym.

Sowas ist noch nie passiert. Aber das mag daran liegen, weil ich nicht weiß wie Sie aussehen und was man da träumen soll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja ganz früher, vor 3 - 4 Jahren circa, kann mich nich gut daran erinnern