Was anziehen auf dem Frühlingsfest in Stuttgart?

1 Antwort

Keine Ahnung warum du unbedingt Tracht anziehen willst, ist aber ok.

Aber Fußball geht dort doch gar nicht, ist doch kein Fallbeispiel

Und andere Fans finden das bestimmt als Provokation

Was würdest du denken wenn sich jemand im Bayern München Kostüm neben dich setzt 🤷‍♂️

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 21:53

Ist ja in Stuttgart. Deswegen dacht ich geht das. Tracht möchte ich eben nicht anziehen, da ich keine habe.

NackterGerd  02.05.2024, 22:09
@Inkognito-Fragesteller

Und du meinst nach Stuttgart kommen nur Stuttgarter und alle sind Stuttgart Fans?

Garantiert nicht!

Warum sollten dort keine Bayern sein oder Bayern München Fans.

Ich bin zwar kein echter Münchner, wohne aber schon länger dort, ich war auch schon auf dem Wasn

Ok ist nur kleine Kopie des Oktoberfestes, aber auch nicht ganz schlecht.

Tracht möchte ich eben nicht anziehen

Dann lass doch deine alberne Verkleidung - gibt doch so nur Unnötig Ärger.

Das muss doch nicht sein.

Oder Verwechselst du das etwa mit Fasching 🎊 ?

Aber auch dort ist Fußball Häs keine gute Idee