Wieso hat der VfB Stuttgart.....?

2 Antworten

1 mal pro Saison muss jede Mannschaft ein hässliches Trikot tragen.

Die Münchner tragen ebenfalls das hässliche Trikot, und sogar schon seit Saisonbeginn. Und das geht deshalb, weil sie es nie ausziehen und waschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie wollte die Bremer Spieler mit den Spiralen auf dem Feld hypnotisieren und Angst einjagen....was ja auch geklappt hat, denn die Werder-Spieler spielten wie die Hasen vor der Schlange.....wie man auch an der Noten der Werder-Spieler sieht:

https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-bremen-2023-bundesliga-4862081/schema

Woher ich das weiß:Hobby