Jeansjacke zur Lederhose?

8 Antworten

Jeansjacken werden auch schnell nass. Uns sehen zu Lederhosen fürchterlich aus.

Übrignes, nur so als kleiner Tipp am Rande: der Regenschirm wurde schon erfunden.

Hallo!

Ich sage eher, dass das nicht so prickelnd aussehn wird.. es ist einfach ein wirrer Stilmix & passt nicht zusammen.. außerdem ist die Jeansjacke im Regen nicht so empfehlenswert da sie sich wahrscheinlich mit Wasser vollsaugt & total schwer wird.

Da würde ich eher eine Strickjacke & einen Regenschirm bevorzugen oder gleich eine reine Regenjacke, die du dann getreu dem Motto "ist halt funktionell" anziehst & sobald wie möglich ausziehst. Das ist immer noch besser als die Jeansjacke zumal bei Regen Selbsterklärend^^

Viel Freude :)

Hallöle!

Ich würde sagen: wenn sie schwarz bzw. anthrazit ist: ja - blau: nein.

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

würde ich nicht machen, wenn es so fürchterlich regnet, vergiß vor allem den Schirm nicht!

Was hast du denn außer der Jeans Jacke noch zum anziehen?

Das passt absolut nicht zusammen. Nimm besser eine Strickjacke und einen Regenschirm.