warum vermisse ich jemanden, den ich eigentlich nicht mag?

1 Antwort

Du möchtest ihn erobern. Ihn in einer Form für dich gewinnen um das Gefühl zu bekommen die eine "Richtige" in seinem Leben zu sein. Ihn ändern. Damit er bei dir bleibt und für dich sorgt. Er wäre dann absolut gebunden an dich. Das ist irgendetwas psychologisches. Aber mehr weiß ich darüber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AGoodQuestionIs
Fragesteller

Aber ist es richtig, dass er sagt "Man muss zu Frauen manchmal gemein sein" oder sollte ich da schon meine Grenze ziehen und sagen "Ja siehste, der sagt sowas." Ich habe mich noch nicht entschieden, weil ich selbst das Gefühl habe, schon manchmal von anderen Frauen geärgert worden zu sein.