Ich hasse die Welt! Alle sind gemein zu mir

15 Antworten

So was ist sehr schwer. Hier werden dir von dieser Community sehr tolle Ratschläge gegeben, aber ich vermute mal das das nichts bringt.

Geh auf Veranstaltungen oder so, und wenn du glaubst das du vlt "zu hässlich" bist dann ist das nicht der Fall.

Wir haben in unserer Klasse 2,3 Schüler die sind nicht besonders "Hübsch" aber sind sehr beliebt.

Es tut mir sehr leid, ich wüsste nicht wie ich dir helfen kann.

Kinder können sehr grausam sein, dass weiß ich da ein Kind aus unserer Klasse so gemobbt wurde das er sagte "Ich bring mich jetzt um"

Dabei war er erst 12/13 Jahre. Der Punkt ist: Versuch einen Draht zu deiner Klasse zu finden. Aber Tipps hätte ich wirklich nicht aber Trotzdem

Noch alles Gute LG HerrApple

Das du gerne in eine Anime Welt willst liegt daran, Dass du denkst das dort alles perfekt ist! Aber such dir lieber in der realen Welt Freunde! Such dir ein Hobby und lern da neue Leute kennen!

https://www.nummergegenkummer.de/ ruf mal dort an es ist gratis und die Nummer taucht auch nicht auf der Handyrechnung auf und diese Leute sind echte Profis.

Dennissan
Fragesteller

Ich brauche sowas nicht, aber trotzdem danke.

Das du das willst, ist ganz normal. Aber das Leben ist kein Ponyhof und du musst irgendwie klar kommen. In deinem Alter sollte man sich aus der Traumwelt verabschieden und den Tatsachen ins Auge sehen. Wenn du nur wenige Freunde hast: Egal - es kommt auf die Qualität an, nicht die Menge. 50 lose Bekanntschaften bringen dir nichts, wenn du sie brauchst. Stell dich mal selbst auf den Prüfstand: Kümmerst du dich auch gut um dich selbst? Welche netten Seiten hast du? Was spricht für dich?

Dennissan
Fragesteller

Klein schwach und langweilig, und schüchtern, das sind ja die netten Seiten die ich habe,

Taraja98  16.11.2014, 00:39
@Dennissan
  1. Klein- Was ist daran schlimm?
  2. Schwach- Kann man was dagegen tun, falls es dich wirklich stört
  3. Egal ist sowieso jeder mal selbst einige der coolsten Leute stehen in Situationen wie z.B. einen Referat manchmal so verunsichert da- Aber auch das kann man trainieren
Dennissan
Fragesteller
@Taraja98

Ich lerne schon seit Tagen für die Schule´und auch für mich.

Taraja98  16.11.2014, 00:47
@Dennissan

Kannst du ja gerne machen Schule ist natürlich sehr wichtig, aber ganz ehrlich verschieb nicht alles was du gerne mal machen würdest auf später und such dir neue Sachen die dir Spaß machen (irgendwas sportliches, macht 1. glücklicher und 2. baust du dann je nachdem was du machst auch Musklen auf und 3. lernst du vllt nette Leute kennen)

Dennissan
Fragesteller
@Taraja98

Mein eigentliches Ziel ist es 2 Sprachen zu lernen Englisch und Japanisch.

Anime ist Fantasie und nicht die reale Welt.

Normal ist es nicht, wenn man so was ernst nimmt.

Und um Freunde zu finden und auch zu behalten muss man auch selbst was für tun. die fliegen einem n nicht so zu.