Eine Junge hat mir einen Spitzname gegeben, hat er eine bedeutung?

4 Antworten

Entweder er nennt dich feundschaflich so oder halt manchmal um dich etwas zu ärgern aber es könnte wirklich sein das er dich (sehr) mag. Das weiß man halt nie so wirklich.

Ich habe früher meinen Crush Mr. Peabody genannt und er mich Fischbrötchen (aka Fish) genannt 😂

Also man weiß halt nie ob es freundschaftlich ist Spitznamen sind halt nur Spitznamen 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Die Liebe ist eine Kunst, die gelernt werden will. Wirst Du schlecht behandelt, dann versteht Dein Partner diese Kunst eben noch nicht und ist bestenfalls in Liebesdingen ein Dilettant.

NutellaCookii
Fragesteller

Aber er ist doch gar nicht mein Partner.

Nordlicht979  04.05.2021, 14:11
@NutellaCookii

Ouff, ein Glück für Dich. Es gibt aber auch noch die Nächstenliebe, die ebenfalls zu lernen ist. Halte dich fern von Menschen, die Dich schlecht behandeln.

Tja. Was sich neckt.. ;)

NutellaCookii
Fragesteller

Aber er beleidigt mich richtig und hat schon Sachen gemacht, die mich körperlich genauso wie seelisch verletzt. Ich weiß nicht so wirklich ob das dazu passt.

Meinst du Candy-Crush?

NutellaCookii
Fragesteller

Was nein, ich mein den in den ich verliebt bin