Warum schlechte Fettverteilung?

5 Antworten

Hab ich auch.

Warum? Ist halt genetisch vorprogrammiert, wo sich dein Speck hauptsächlich vermehrt. Hüfte, Bauch, Schenkel, Po. Kann man sich leider nicht aussuchen. 😉

Bei mir hilft auch keine weitere Hose, das Fett sitzt eben trotzdem da.

Quingel1  04.05.2024, 19:49

Jap, ist als Frau halt so. In den Bereichen wird halt Fett gesammelt, damit es im Falle einer Schwangerschaft schnell als Reserve zur Verfügung steht. Deshalb nimmt man da auch erst ab wenn man überall anders bereits schon Masse verloren hat.

Bei Frauen setzt sich der Speck generell eher an den Hüften und dem Unterbauch an, aber in deinem fall ist noch diese viel zu enge und zu niedrige hose dran schuld , dass es so kacke aussieht.

fettverteilung ist genetisch bedingt aber es kann auch sein das du zu fett bist und deswegen da was übersteht würde aufjedenfall Sinn machen

Wenn du zucker zu dir nimmst stellt sich dein körper auf den Zucker Stoffwechsel ein

2-7Tage nur Fleisch/Eier und anderes OHNE Kohlenhydrate essen

Dann verwendet dein Körper nun fett als Verbrennung anstatt Zucker/Kohlenhydrate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlittschuhe  04.05.2024, 20:03

Jedes Obst und fast alles hat Kohlenhydrate-> natürlicher zucker

NICHTS DAVON ESSEN

Mach das nur 3-5 tage du merkst den unterschied extrem ;)

Nun ja, wenn man sich in eine enge Buxe schießt, wird man zum Unterbauchträger und der Speck schiebt sich oben raus.

Beim nächsten Einkauf darauf achten, dass die Hose besser sitzt.