Waren das Anmachveruche?

2 Antworten

Vielleicht wollte sie ihren Ex Freund auch ein bisschen eifersüchtig machen, oder wenn nicht eifersüchtig und nur ein bisschen doof fühlen lassen von wegen ,,zu dir bin ich nicht nett aber zu ihm". Oder sie findet dich wirklich gut. Oder sie ist nur gastfreundlich... wer weiß es könnte alles mögliche sein, durch Spektakulation wirst du es nicht herausfinden

Nehme niemals die (Ex) von deinen besten Kumpel, sonst hattest du mal einen Kumpel. Das macht man einfach nicht.

benjs92
Fragesteller

Ne alles gut, würde ich auch nicht. Mein damaliger bester Kumpel vor 10 Jahren hatte etwas mit meiner Ex und war seitdem dann kein Kumpel mehr von mir

Sugass22  03.05.2024, 22:44
@benjs92

Na siehste.....Sag einfach Nein zu ihr, das würde sie ärgern.