Guter Freund kurz davor meinen Schwarm zu daten?

6 Antworten

Wenn du und sie etwas von einander wollen würdet, wärt ihr doch schon längst zusammen. Weil ihr aber beide keine Anstalten dazu macht, ist wohl weniger dahinter, als du vermutest.

Die beiden sind nicht darauf angewiesen, ob du ihnen das gönnst oder nicht. Wenn sie sich finden und zusammen passen, werden sie ein Paar, ob es dir passt oder nicht.

Rede mit deinem Kumpel keine Ahnung du wirst danach sehen ob es ein Freund ist oder nicht hatte das auch schonmal er hat zwar mit ihr geschrieben aber als ich ihm das gesagt hab wurde er kälter er hat zwar bisschen Smalltalk geführt weil sie 'freunde" waren aber danach war's das auch. Und sie wollte offensichtlich was.

Ist alleine IHRE Entscheidung so keep cool

Date du sie einfach, bevor er es tun kann. Zeige ihr, dass du es wert bist von ihr geliebt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.

Das höre ich öfters dass die besten Kumpels plötzlich Interesse für den Schwarm bekommen. Wie kann der so schnell bei ihr landen ? Du hast sie doch zu erst im Visier gehabt. Gibst du vielleicht zu wenig Gas ?

KlausDieter089
Fragesteller

Das kam jetzt recht plötzlich. Die beiden Tanzen als Hobby und er war jetzt auf dem letzten Ball ihr Tanzpartner. Die werden auch erst seit ein paar Wochen geshiped, was aber recht schnell an Fahrt aufgenommen hat.

Und ich denke ihm gefällt das

KlausDieter089
Fragesteller
@Huehnercowboy

Vom Aussehen her sehe ich mich als der deutlich attraktivere. Seine Haut ist etwas blass und er ist blond. Ich bin braun "gebrannt" mit braunen Haaren.

In unserer "Freundesgruppe" nehme ich meistens eher die Rolle des "Gruppenleaders" an und bin quasi der Wegweiser der Gruppe.

Wie gesagt er tanzt neulich mit ihr. Ich hab mit den Tanzen vor 2 Jahren aufgehört.

Huehnercowboy  22.03.2022, 15:14
@KlausDieter089

Da kannst du nur du selbst sein. Wenn du voll authentisch bist und sie für dich bestimmt ist, dann wird sie sich für dich entscheiden. Ansonsten passt die Chemie nicht. Aber gib' Gas und grübele nicht zu viel. Dates wo was aktives passiert sind immer besser als nur reden im Café. Denk dir also auch was tolles aus und lad sie ein. Jetzt im Frühling ist das Wetter schön. Vielleicht macht ihr was im Grünen ?

KlausDieter089
Fragesteller
@Huehnercowboy

Also ich habe heute mir mal was schickeres angezogen (Hemd, dunklere Jeans) und allen (einschließlich ihr) ist es aufgefallen. Das ist doch schon mal was